Samstag, 4. Mai 2013

Ovales Spitzendeckchen

Mal etwas für zwischen drin. Gehäkelt war die Decke recht schnell und misst ca. 20x45 cm.

Das Bäumchen auf der Decke hab ich auch selbstgemacht. Der Zeitaufwand war dafür ganz schön hoch. Und die Finger haben auch ganz schön gelitten.

So viel von mir
Liebe Grüße

Annika


Kommentare:

  1. das ist eine tolle Deko. Mir gefallen Deckchen und Bäumchen sehr gut. Kann mir gut vorstellen, dass der Baum ziemliche fummelarbeit war.
    Geniesse den Anblick!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Baum sieht toll aus. wie hast du den gemacht?

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum besteht aus ca130 Blätter die dann mit Draht an floristendraht befestigt werden. Die dann die dicken Äste und den Stamm bilden. Wenn du mehr darüber wissen willst kann ich dir nur das Buch "blühende Bäume und Sträucher" empfehlen. Lg

      Löschen