Montag, 16. Juli 2012

Taufkleid die Dritte

Ich hab es geschafft!

Das Taufkleid ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, fertig. 
Das Schrägband am Halsausschnitt und den Armen fehlt noch. Hab vergessen es zu besorgen. Mal wieder typisch ich. Renn oft 5mal ins Geschäft, bis ich alles hab, was ich brauche. 
Und die Schleife für die vordere Mitte fehlt noch. Die macht eine Kollegin für mich, da ich zwei linke Hände bei sowas hab. Die Schleife wird natürlich blau für meinen kleinen Neffen.
Das Unterkleid ist natürlich auch blau und schon fertig.


Das Chaos auf dem Esstisch


Kellerfalten nähen


Spitze am Saum feststecken

Wie das fertige Taufkleid an meinem Neffen aussieht, zeig ich euch am nächsten Wochenende. Da ist Taufe.

Ich wünsch euch eine schöne Woche. Bis die Tage

Eure Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen