Samstag, 23. Februar 2013

Stash buster #1

Über Lisa von My-World-of-Crochet bin auf den Stash Buster aufmerksam geworden. Bei dieser Jahres Challange geht es darum, seinen Wollvorrat zu minimieren. Da ich selber derzeit einiges ausmiste wegen dem Umzug,
passt das ja gerade perfekt. 

Und los gehts mit dem ersten STASH BUSTER:



Mein Material:

 
Ein weißes Häkelgarn in Stärke 20, mit ca. 30g.


Und das ist daraus geworden:


 
Ich hab eins meiner Windlicht umhäkelt.


Hier seht ihr es auch noch mal mit Kerze. Es macht sich richtig toll unter den Tulpen auf meinem Spitzendeckchen. Und in der neuen Wohnung findet sich dann bestimmt auch ein Platz auf dem Balkon.

 Liebe Grüße

Annika

Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus. Macht ein tolles Stimmungslicht!!!!

    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wunderschön!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Licht durch die Häkelmaschen. Viel Spass beim stash-busten! Regula

    AntwortenLöschen